Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unser Unternehmen Kurt Notheisen GmbH in Deckenpfronn

Kurt Notheisen gründete 1963 sein Handel für Holzlacke in Stuttgart Vaihingen. Der Kaufmann und Visionär überzeugte schon früh seine Kunden mit besten Produkten und hervorragender Qualität. Schon früh wuchs seine Tochter, Katrin Sandner, mit ins Unternehmen hinein. Gemeinsam mit ihr und ihrem Mann baute Kurt Notheisen im Jahr 2011 ein neues Firmengebäude auf. Infolgedessen folgte ein Standortwechsel in die modernen Räumlichkeiten nach Deckenpfronn in der Nähe von Herrenberg.

Im Jahr 2013 übernahm Katrin Sandner in zweiter Generation das Familienunternehmen ihres Vaters Kurt Notheisen GmbH, welches sie bis heute zusammen mit ihrem Mann leitet. Besonders am Herzen liegt ihnen der Vertrieb hochwertiger Produkte und die professionelle Beratung und Anwendung.

Ihre Familie Sandner

+49 7056 - 932 97 60
Zum Seitenanfang